Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Krafttiere
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

16.04.2010 17:40
RE: Das Pferd Antworten

Das Pferd
Das anmutige Pferd symbolisiert als Krafttier Freiheit. Wem das Pferd begegnet, der wird bald neue Wege gehen und in seinem Krafttier einen wertvollen Begleiter finden. Das Pferd symbolisiert auch Freundschaft – es begleitet uns in Liebe auf unserem Weg. Wem das Pferd als Krafttier erscheint, der ist in seinem Innersten voller Kraft, wild und frei, dabei ist er aber auch liebevoll und weiß, was wahre Freundschaft bedeutet. Für einen treuen Freund würde er alles tun. Das Pferd als Krafttier fördert unser Feingefühl und hilft uns zu erkennen, wenn Herzen im gleichen Takt schlagen. Das Krafttier Pferd führt uns zu unseren wahren Freunden. Es unterstützt uns auch dabei, feine Schwingungen wahrzunehmen und Orte und Menschen zu meiden, die uns nicht gut tun. Das Pferd zeigt uns auch, dass die Flucht manchmal klüger ist, als der Kampf...


Mein Geist ist stark,
Mein Herz schlägt wild.
Schüttle meine Mähne und fühle mich frei,
Weite und Wildnis liebe ich.
Auf meinem Rücken geht es auf zu neuen Pfaden -
Im gleichen Takt unsere Herzen schlagen.
In Freundschaft verbunden,
bringe ich Dich sicher ans Ziel!


- Tiergedichte: Anke Junginger

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen