Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Das Forum
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

27.03.2010 12:33
RE: Neuland antworten

Hier können sich Neuankömmling vorstellen, Fragen stellen, Anregungen vortragen:




[ Editiert von Administrator Linoma am 18.09.10 21:21 ]

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 14:38
#2 RE: Neuland antworten

Seid gegrüßt, ihr Teilnehmer dieses Forums !

Ich habe es gegründet, um den gesammelten Zugang zu wichtige Themen anzubieten.

Mein Name Linoma setzt sich aus: Lilith Nofretete Maria Magdalena zusammen,
das nicht ohne Grund, wie einige Themen rund um Lilith zeigen werden.

Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt und stehe für alle Fragen und Anregungen zur
Verfügung.

Es grüßt Euch

Linoma (Lilith Kiskil Lilla)



[ Editiert von Administrator Linoma am 18.09.10 21:20 ]

Kristalline Offline




Beiträge: 36

30.03.2010 18:00
#3 RE: Neuland antworten

Hela,

Kristallen ist mein Name, und so bin ich an vielem interessiert, was mit Kristallen, Edelsteinen,
Lemuria, Feenreichen und der gleichen zu tuen hat. Ich bin ein Kind des Lichts, hellfühlend,
hellhörend, Schwingungen aufnehmend.

Ich bin in mir wie ein übergroßer Kristall, den eine Göttin in ihrer Hand hält, diesen mit ihren Energien
und Informationen versorgt, mich so strahlen und scheinen lässt. Durch mich zeigt sie eine ihrer
Vielgestaltigkeiten, die Göttinnen inne haben. Ich bin der kristallene Aspekt ihrer Selbst.

Es grüßt mit hoher Lichtschwingung

die Kristalline



[ Editiert von Administrator Linoma am 18.09.10 21:20 ]

Saphirus Offline



Beiträge: 32

01.04.2010 12:10
#4 RE: Neuland antworten

Hela, seid gegrüßt !

Mein Name ist Saphirus, bin ein magischer Wanderer im Net und weit weit darüber hinaus.

Vielleicht kann ich hier etwas mit meinem Wissen als Magus beitragen.
Werde mich umsehen und dann tätig werden.

Den Uralten zum Gruße

Saphirus

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 20:13
#5 RE: Neuland antworten


Seid gegrüßt,
ich bin Linomas "Schwester". Mein besonderes Interesse gilt alten Mythen und Legenden, Fabelwesen und allem Paranormalem.
Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen.
Dunkle Grüße
Sakura

samjasa Offline




Beiträge: 2

03.01.2011 01:27
#6 RE: Neuland antworten

Ich bin Samjasa der Göttergatte von Linoma (Göttin LiliF) und werde auf meine Frau immer gut achten!


Stellvertretend schreibe ich auch für SchamaeL !


Wenn was ist kann man mich auch Anschreiben!

Gez. Samjasa

Feraz Offline




Beiträge: 3

24.07.2011 17:34
#7 RE: Neuland antworten

Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Feraz und ich hoffe hier gleichgesinnte Geschöpfe zu finden.
Meine Interessen liegen nicht wirklich bei der eigentlichen Hexerei, sondern eher in der schwarze Materie an sich, den Fabelwesen sowie den Wesen der Nacht vor denen sich die Gesellschaft fürchtet.
Generell habe ich Probleme damit im Alltag Anschluß zu finden und hoffe, dass dem hier nicht so sein wird.

Ich freue mich hier zu sein.

Feraz

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

24.07.2011 18:44
#8 RE: Neuland antworten

Sei gegrüßt und willkommen Feraz,

ich bin sicher, hier ist alles so breit gefächert, es geht ja nicht um Hexerei im speziellen,
dass auch Du hier etwas finden wirst, was Dich anspricht.

Ansonsten kannst Du auch selber was beitragen.

Dir einen angenehmen Aufenthalt

Liebe Grüße

Linoma

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Göttin Lilif Offline




Beiträge: 353

06.02.2012 18:16
#9 RE: Neuland antworten

Kurze Anmerkung von mir:

Durch den Wegzug von einem anderen Forum,
habe ich nun in meinem Forum 2 Profile,
das von Linoma und jenes hier.
Folglich stammen alle Beiträge auf dem Forum,
die von Linoma oder Göttin Lilif eingestellt wurden,
von ein und der selben Person.

Gruß Lilif

Nonte Jeda Kondon Us Travera - Sudoma

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen