Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Semjasa / Alte neue Bande
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

01.04.2010 10:14
RE: Alte Bande bis zum Jetzt Antworten

Schemhamphorasch
Einst flüsterte mir ein Engel den eigentlichen Namen des Gottes ins Ohr, der von den Christen angebetet wird, und der da ist Herryus, nachdem ich, Lilith, mich weigerte unter diesem machtgierigen Mann zu stehen. Dafür danke ich jenem Engel (Gott), der unter anderem Semjasa heißt (anderswo ist sein Name Michael oder Anubis). Dies Wissen um dies Wort band mich nicht länger an einen meiner beiden Schöpfer, sondern gab mir all das Wissen um sein wirkliches Wesen. Ich konnte meine Fähigkeiten ausbauen, mein Wissen ausweiten, magisch wirken.

Ein festes und mir liebes Band blieb zu jener Zeit, meiner ersten Tage meines Daseins und das war das zu Schamael und den anderen vom Anbeginn, bis ins Heute.


Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

02.04.2010 22:49
#2 RE: Alte Bande bis zum Jetzt Antworten

Engel

Nach dem apokryphen Buch Henoch stiegen insgesamt zweihundert Engel, auch Wächter genannt, auf die Erde herab (Berg Hermon), um sich mit den Menschenfrauen zu verpaaren (vgl. 1. Mose 6,4) und die Menschen insgesamt allerlei Unsitten zu lehren.

Oberster der Engel ist nach Henoch der Semjasa (sein bekanntester Name aber Michael oder Anubis), seine Unterführer sind Urakib, Arameel, [Sammael], Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael [?], Turel, Jomjael und Arasjel.
Sie lehrten die Menschen allerlei, meist negativ behaftete Künste und Gerätschaften.
Von Asael lernten die Menschen Anfertigung und Gebrauch von Waffen, Metallverarbeitung, Kosmetik und Schmuck und den Wert der Edelsteine, Semjasa war Lehrer der Beschwörungen und des Schneidens von Wurzeln, von Armaros lernte man das Lösen von Beschwörungen, von Barqel die Betrachtung des Sternenhimmels, Kokabeel lehrte die Astrologie, Ezeqeel die Wolkenkunde, Arakiel die Zeichen der Erde, Samsaveel die der Sonne und Seriel die des Mondes.

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz