Grundsätzlich tendiere Ich eher zu der Ansicht, dass wir uns am Ende und nicht am Beginn eines langen Weges befinden. -
Ich denke, "der Mensch, wie wir Ihn kannten, - schliesst sich ab", - natürlich wird es eine weitere Menschheit geben, - von der Ich jedoch annehme, dass sie die bisherigen Aufgabenstellungen hinter sich lassen wird. -
Und der Lichtpegel innerhalb der Filamente, aus denen alles besteht, steigt kontinuierlich an, - ab einem gewissen Sättigungspunkt wird ale Materie dermassen durchleuchtet sein, dass Ihre Intelligenz sich ganz von alleine offenbart. -
Wenn wir uns nun vergegenwärtigen, dass uns "ein Ende der Zeit" bevorsteht, - so meine Ich, dass sich das auf eine Menschheitsepoche bezieht, und zwar auf "das Ende des von sich Selbst getrennten Individuums". -
Diese "Trennung" ist Ausdruck sehr starker materieller "Dichte", und das wiederum passt zu der Vorstellung vieler Seher, die meinen, der zukünftige Mensch wäre "halbätherisch". -
Und in halbätherischem Zustand vermag man alles zu durchdringen...
Da unsere jetzige Entwicklungsstufe der einer sehr starken Dichte entspricht, - die wir erst nach und nach aufbauten, - liegt die Vermutung nahe, dass der Ausgangspunkt von Uns und auch der ursprünglichen Erde ebenfalls "halbätherisch" gewesen ist. -
Der Begriff "Eden" bezieht sich auf diese "Ausgangserde", - die Idee einer "Wiedererrichtung" auf den Zustand nach der vollständigen Durchleuchtung alles Bestehenden. -
- meint Adamon. -
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -
"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht, - denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -
Meines Erachtens: ...dass wir halbätherisch werden, das wird so nicht sein.... natürlich je nachdem was Adamon darunter versteht... wenn es so gemeint ist, dass wir freier werden freier in jeglicher Beziehung, aber vor allen Dingen im Kopf und uns mehr vergeistigen werden, derzeit sind wir ja extrem erdgebunden oder sagen wir eher an die Materie gebunden, also in Zukunft derart, dass unsere Sinne wieder stärker werden, wir nicht mehr unbedingt Raum und Zeit brauchen, um uns mit anderen Menschen zu verbinden, sondern sie auch so teilweise spüren können, wir ansaztweise je nach Mensch ganz wieder ins Akasha schauen können dann stimme ich Adamon zu.....es gibt ja jetzt schon ein paar Menschen die sowas können.......
Unsere "Stofflichkeit" wird sich sehr relativieren...
Was das praktisch bedeutet, werden wir abzuwarten haben. -
Im Moment geht es vor allen Dingen darum, aufzuzeigen, welche Dimensionen des Wandels wir zu erwarten haben, - und eine Veränderung unserer stofflichen Dichte ist unabwendbar...
Auch ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sich das in Zyklen abspielt, und ein Zyklus nicht unbedingt wahrnehmen können muss, was der nächste bringt, - aber wenn Ich von "halbätherisch" spreche, so meine Ich, "in seiner Dichte ausreichend moduliert, um seine Form wechseln zu können", - es muss nicht unbedingt "durchscheinend" sein, wiewohl es auch solche Prophezeiungen gibt ...
Nur diesen Wahrscheinlichkeiten zu widersprechen, noch ehe klar ist, welche Ausmasse sie annehmen, ist doch etwas absurd, - wie wenn Du versuchst , jemanden vor etwas zu schützen, von dem man noch nicht einmal weiss, ob es ihm guttut oder nicht ...
- bedenkt Adamon. -
"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht, - denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -
Die Frage verbleibt, möchte Ich "Meinungsaustausch veröffentlichen" (weil es so wenig davon gibt ...) - oder möchte Ich auf Wahrscheinlichkeiten hinweisen, die für uns alle schon sehr bald von höchster Brisanz sein könnten ...
Es ist noch nie darum gegangen "recht zu behalten",
- Ich denke, es ging immer darum "die nötige Wachheit zu aufzuzeigen",
- auf der aufbauend dann diese Menschheit bereit sein kann, - wofür auch immer ...
- meint Adamon. -