Es war sicher von grosser Bedeutung, in einer Zeit der Unübersichtlichkeit eine Strategie zu entwickeln, an welcher man sich orientieren konnte ...
- So entstand die "Idee des Beweises". -
Was immer man von ihr auch hält, - eines muss man ihr lassen: - Sie legt klar, "was ich beweisen kann, kann man nicht als falsch abtun !"
- Und das würde ich nie in Frage stellen ...
Im Laufe der Zeit, begann sich diese Botschaft, - wie im Übrigen jede, - zu verändern ... Man zog, - vielleicht aus Bequemlichkeit, vielleicht einfach auch, um der neuen Idee Gehör zu verschaffen, - den Umkehrschluss, und meinte:
- "Was ich nicht beweisen kann, kann nicht wahr sein !"
Das passiert vermutlich jeder Denkergruppe bei jeglicher Thematik, - ist auch nicht weiter zu kritisieren. -
Nur, wie bei jedem "verständlichem Irrtum", - hat diese Thematik das Recht, von ihm befreit zu werden ..
- Und also ... befreie ich:
. - "Ein Beweis ist eine Wiederholung". -
- Wenn ich etwas zwei Mal auf die gleiche Art mache, erhalte ich zwei Mal dasselbe Ergebnis, - Wow ... - und ???
Ich mag das nicht in Abrede stellen, - aber daraus zu schliessen, dass ich, . "wenn ich etwas nicht zwei Mal auf die gleiche Art machen kann, es das nicht gäbe", ... - ist bereits ein irrer Witz. -
Dieser irre Witz ist die Hauptrichtlinie unserer gängigen Wissenschaftsformen. -
Die stellen jetzt fest: "Unter den Bedingungen des irren Witzes sind nur eine genau festgelegte Reihe von Versuchen möglich" ...
- Wieder, die richtige Teilerkenntnis...
Daraus "kreiren sie jedoch den nächsten irren Witz", - der besagt:
- "Folglich kann es im ganzen Universum keine anderen Bedingungen und Beziehungen geben" ...
- Ich nenne so etwas "ein Manifest der Haltlosigkeit" ...
Und da fragt man mich, "warum es mir ein Bedürfnis ist, die Informationen neu zu interpretieren ?"
*
Auch wichtig: Das "linear belegbare Beweismoment", - gibt es innerhalb der Uns zugänglichen Wahrnehmungsbandbeite seit "Übernahme durch unser Grosshirn"...
"Davor" waren wir "magisch natursinnig", - "Immer eines mit allen Botschaften",
- und "das" ist der eigentliche natürliche Ausgangszustand,
- nicht jedoch die rationale Siebmatrix einer Gehirngeneration, die gerade dabei ist, sich selbst zu überwinden ...
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -
"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht, - denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -