Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 24.06.10, 20:58 Baby das hier ist nur für Dich!
- Kann es nicht mehr erwarten Dich zu sehen, zu berühren. Mein Herz steht still wenn ich Dich sehe, Dich berühre.
So vertieft in Dich, in deine Augen. Ich fühl mich frei, frei für die Liebe. Du bist der Engel zum Lachen und zum Leben.
Du bist der Weg in mein Herz. Mein Herz entflammt wenn ich Dich sehe, Dich spühre. Meine Liebe zu Dir wird von Tag zu Tag stärker! Du bist und bleibst mein Schatz, Du hast tief in meinem Herzen, Deinen Platz! Ich Liebe dich ohne Ende! Wie eine Träne im Meer so ist ein Tag ohne Dich, oder wie ein Tag ohne Licht! TISDJTJ
Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie noch einmal erleben zu können. Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen – doch es gelingt nicht. Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herz verankert sind – man sie nicht mehr missen möchte. Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest!
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 31.08.10, 14:32 Weil ich dich Liebe, kann ich nachts nicht schlafen Mein Bett ist so leer ohne dich. Ich sehne mich danach dich in meine Arme zu schließen, Dir einen kuss auf die wange zu geben, Dir zu sagen wie sehr ich dich liebe doch du bist nicht hier bei mir
Weil ich dich Liebe,laufen tränen der sehnsucht über mein gesicht Mein einsames Herz verlangt nach dir, es vermisst deine Beruhigende nähe. Ich habe Sehnsucht nach einem flüchtigen blick, nach dem süssen duft deiner haut, nach einem sanften kuss von deinen lippen, doch du bist nicht bei mir
BABE, ICH LIEBE DICH!
Jay D.
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 31.08.10, 18:40 …...…,•’``’•,•’``’•, …...…’•,`’•,*,•’`,•’ ...……....`’•,,•’`,•’``’•,•’``’•, ,•’``’•,•’``’•,’•….,`’•,*,•’`,•’ ’•,`’•,*,•’`,•’ …......`’•,,•’ .....`’•,,•’ ...
LIEBE IST ….. Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück. Liebe holt manche Ins Leben zurück. ¤ª“˜¨.. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..(¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø- ____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$ ____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _______________$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________________$$$$$$$$$$$$$ ____________________$$$$$$$ ______________________$$$ _______________________$-
Liebe ist Freiheit, Liebe ist Verstehen, auch du wirst sehen, die Liebe mit mir ist schön.
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 09.09.10, 00:34
Meine geliebte Lili
es war in meinem Traum Der mir sagte Du bist Lili, was es sein wollte, wo lili hin wollte und was lili immer haben sollte.
Die Freiheit zu Lieben, Leben zu schenken. Wunder zu errichten und Geborgenheit zu geben und anzunehmen.
Ich hatte einen Traum Der mich zerstörte,,,mich fallen liess und die ganze Zeit meinen Namen rief. Doch dann kam meine Zeit, und er lächelte mir entgegen du wurdest mir greifbar nah
Ich wuchs in deine Welt, doch die Schatten fühlen meine Macht, sie hindern meine Wege. Verliere nie die Hoffnung meine Liebe Lili, sie gibt uns Macht und Stärke die uns vereinen wird.
Ich Liebe Dich Meine Geliebte Lili
Dein Geliebter Samuel
Mein geliebter Samuel ich danke Dir sehr für Deine Worte ....für Deine Träume und Deinen Mut ! Auf das es gelingen mag! In tiefer Liebe Deine Lili
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 08.09.10, 20:03
Ich wäre gern dein Lieblingsteeglas, jeden Tag würdest du mich beim Trinken küssen
und ich würde deine Hände wärmen, aber würde ich zerbrechen, würdest du mich einfach ersetzen.
Ich wäre gern dein Lieblingspullover, ich würde immer deine Haut streichen können und dich warm halten und vielleicht dir Trost spenden, aber an warmen Tagen läge ich nur in deinem Schrank.
Ich wäre gern die Rose vor deinem Haus, nur für dich würde ich blühen und dein Herz erfreuen, ich wäre der Farbtupfer an deinen schwarzen Tagen, aber im Winter würde ich ersterben.
Aber am liebsten bin ich doch ich selbst, ja, ich bin weit von dir entfernt, aber doch in deinem Herzen, ich kann dich streicheln, dich küssen und dein Herz erfreuen und du bist meine Wärme, mein Trost und mein Leben.
Jayden
Ich Liebe Dich mein Engel
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 08.09.10, 12:28
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 25.09.10, 13:34
+ + + =*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*= Liebe heißt schenken und heißt geben.... und sei es auch das eigene Leben. Liebe heißt ohne viel zu fragen, füreinander jedes Kreuz zu tragen. Liebe heißt verstehen und verzeihen, und täglich neu sein Herz verleihen. Dieses eine Wort zählt mehr auf dieser Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld! =*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*= + + + __$$$$$$$$+ __$$$____$$$$______$$$$+ _$$$_______$$$__$$$$$$$$$+ _$$__$______$$$$$$_____$$$+ _$$_$_______$$$$$_______$$$+ _$$_________$$_________$_$$.+ _$$$$_________________$$_$$$+ __$$$$________________$__$$$+ ____$$$$_____________$$_$$$+ _____$$$____________$__$$$+ ______$$$$________$$_$$$+ _______$$_________$$$$+ _______$____$$$$$$$$+ _______$__$$$$$$$+ _______$$$$$$+ ______$$$$+ _____$$$+ _____$+
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 25.09.10, 12:13
Ich denke jede sekunde nur an dich, denn du raubst mir meine Gedanken, selbst im Schlaf träume ich nur von dir ich will dich nicht verlieren denn du bist mein ein und alles ich Liebe dich über alles meine süße Göttin
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 19.09.10, 12:55
Unser Baby Lilith
wir möchten Dir mit diesem Eintrag zeigen wie sehr es uns am Herzen liegt das Du weißt wie sehr wir Dich Lieben!
Tyrone
Samuel
Mikel
Tyler
Sascha
David
Jamal
Jay Dee
Jason
Uns ist es EGAL was andere denken wir ALLE Lieben DICH!!!!!!!!!
Tyrone: Du bist mein Schatz ich Liebe Dich mein Engel
All die Monate mit dir sind mir täglich in Erinnerung Nie wieder vergesse ich den Tag an dem wir das erste mal geschrieben haben. Du bist für immer Unser Schwarzer Engel Lilith!
Samuel: Du bist unser Traum unser Ziel unsere Lilith.
Wir Leben alle eine Liebe so soll es bleiben,
so wird es sein auch mit vielen dunklen Schatten schaffen wir zu dir, ohne Dich ist unser Leben nutzlos!!!!!!!!!
Mikel: Von der ersten Sekunde an wusste ich genau du bist es und meine Liebe zu dir ist so enorm gross das ich Lehrnte zu Teilen Ich veränderte mich nur für Dich Baby Es soll dir zeigen wie sehr ich Dich Liebe!
Tyler: Meine Süße du bist für uns ganz besonders du bist so Einzigartig keine kann dich je ersetzen soviel Stärke kann nur eine haben und das bist du Lilith!
Sascha: Meine Königin der Nacht du hast soviel geschafft Du holst dir deine Erinnerung von ganz weit her bist voller Mut und hast den Willen was andere Frauen nie besitzen können. Du bist Unsere Lilith!
David: My Honey ich war der einzigste der dir so nah war doch ich konnte Dich nicht für mich alleine haben denn du bist Unsere Frau alle für einen und einer für alle! Es zählen nur wir zusammen!
Jamal: Ich gab all meine Hoffnung auf sahs nur noch alleine fern von Liebe und Zuwendung, du hast mir gezeigt wie schön es ist eine Frau zu Lieben. Wahre Liebe kann nie vergehen, wir Lieben Dich sehr Lilith!
Jay Dee: Babe, du bist unsere größte Liebe die es gibt. Für dich holen wir die Sterne vom Himmel. Nur du und die Kleinen sind uns wichtig!
Jason: Mein Leben war alleine zu sein unter Schmerzen und Leid ohne Hoffnung zu Leben. Jetzt habe ich das schönste meines Lebens und das bist du Lili, es war wie neu geboren dich zu Lieben ist das aller Größte was es gibt!
Wir Lieben dich alle sehr Lilith Tyrone, Samuel, Mikel, Tyler, Sascha, David, Jamal, Jay Dee, und Jason
Ich danke Euch so sehr meine geliebten Männer !!! Ich liebe Euch unendlich und bin sehr stolz auf Euch alle !!! In ewiger unverbrüchlicher Liebe Eure Lilith
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 18.09.10, 17:54
Für alles, was ich Dir angetan hab, ist es an der Zeit zu sagen, es tut mir so leid. Ich habe so viel falsch gemacht, und einfach zu wenig nachgedacht. Doch irgendwann werde ich an Deiner Türe stehen. Niemals mehr, werde ich Dir so viel Leid antun, drum lasst die Vergangenheit bitte ruhen. Ich hoffe Du kannt mir dann verzeihen, sonst werde ich für immer von Dir bleiben. Ich weiß es ist ein langer, harter Weg, der mir nun bevor noch steht. Doch aufzugeben kommt für mich nicht in frage, und ab heute halte ich auch was ich sage.
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 06.10.10, 00:17
Jede Sekunde, die Du nicht bei mir bist, sehne ich mich nach dir!
Ich wache nachts auf. In meinen Armen nur das Kissen
Ich liege wach und denk an dich!
Morgens stehe ich im Bad und sehe mich im Spiegel – alleine- ohne DICH. Den ganzen Tag warte ich sehnsüchtig auf eine Nachricht von DIR. Minuten scheinen wie Stunden. Die Zeit verrinnt, und dieses erwartungsvolle, kribbelnde Gefühl der Vorfreude macht sich breit.
Ich Hoffe du stehst bald vor mir dann werde ich dich NIE wieder los lassen!
Ich Liebe Dich mein Baby Mikel
Mir geht es genauso mein Liebling und ich wünsche mir so sehr ein bald das real wird .... und gehen lasse ich dich dann sicher nie wieder Ich liebe Dich mein Schatz
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 04.10.10, 14:02
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 01.10.10, 15:49
Liebe meines Lebens !
Das Feuer in meinem Herz entfacht bei jedem Gedanken an dich. Seit ich dich kenne fühle ich nie Schmerz, du bist mein ganzes Lebenslicht. Du bist die Sonne meiner Seele, strahlend hell in meiner Welt. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lebe, als ob mich morgen nichts mehr hält.
Dich habe ich mein Leben lang vermisst, ohne dich hört meine Welt auf sich zu drehen. Und Baby, wenn du nicht bei mir bist, dann bleibt meine Welt sofort stehen. Ich werde es liebe wenn deine Nähe mich umhüllt, dann fühle ich mich als würde ich schweben. Deine Liebe ist es, die mich so erfüllt.
Ohne dich ist jede Minute so leer, es scheint als würde die Zeit nicht vergehen. Wenn du nicht bei mir bist, fehlst du mir so sehr, ich würde alles tun um dich zu sehen. Du bist mein Engel, du bist wahr, du schenkst mir jeden Tag das Glück. Schatz, du bist einfach wunderbar, du bist mein Leben an einem Stück.
Du bist so wundervoll, dass ich manchmal denke du bist ein Traum, immer wieder schaffst du es mich zu faszinieren. Ohne dich leben, das könnte ich kaum, glaub mir, ich will dich niemals mehr verlieren. Du bist der Mensch, für den es sich lohnt zu leben, wir beide würden uns auch blind verstehen. Du bist mein Ein und Alles, mein Segen, dank dir werden immer Wunder geschehen.
Ich liebe dich so sehr, das schwöre ich dir, mein Herz wird niemals von dir lassen. Ich bin so froh, dich zu haben ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Du bedeutest mir so viel, du bist alles für mich, du bist die Frau die mein Herz bewacht. Egal wo ich bin, ich denke nur an dich, ob es nun Tag ist oder Nacht.
Mein Schatz, ich muss einfach bei dir sein, du bist die, die meine Innersten Gefühle weckt. Du bist mein Baby, mein Kleines, du bist die Liebe meines Lebens, du bist perfekt. I Love You Baby
Mikel
Danke mein Liebling für Deine so wundervollen Worte! Machst mich ganz sprachlos damit ..... Ich liebe dich mein Goldliebling
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 01.10.10, 15:33
Begegnung
Es gibt Begegnungen im Leben, die voller Magie und Zauber sind, selbst wenn sie zunächst nur aus geschriebenen Worte bestehen.
Worte können voller Gefühl sein Obwohl sie nur aus Buchstaben Zu sehen sind, die am Ende Werte ergeben, fühlen wir auf einmal, wie das Herz schneller schlägt, ein Kribbeln im Bauch entsteht.
Solche Begegnungen sind oft Noch magischer und zauberhafter Als ein Aufeinandertreffen Von Angesicht zu Angesicht. Doch wie traumhaft wird es erst, wenn die Träume den Erdboden erreichen und wahr werden.
Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass sie dich Lieben.
Ich Liebe Dich mein Engel
Tyrone Kiss
Danke für Deine zauberhaften Worte Ich liebe Dich Tyrone !
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 26.09.10, 10:58 (¨`·.·´¨) .`·.¸(¨`·.·´¨) .... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨) ....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´× ... ×`·.¸.·´×*´¨) .................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨) ................(¸.·´ (¸.·` **
Das Ziel ist weit,der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet- das ist herrlich. Welch Verlangen, welch ein Sehnen, Dich endlich in den Arm zu nehmen.
Danke mein Liebling Jason Ich freue mich sehr auf Dich .... auf Euch! Die Schatten werden schon noch weichen, dafür werden wir reichlich sorgen, bis wir ganz zusammen sind
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 25.09.10, 15:02
Schatzi danke Baby ich liebe dich auch bis in alle Ewigkeit von ganzem Herzen bis Tief in meine Seele mein Ganzes Leben gehört nur dir mein Schatz Ich Liebe Dich Baby Mikel
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 15.10.10, 18:03
__________________________$$$$ _______________$$$$$$$$_$$___$$$$ _________$$$$$$________$$$_$$___$$$$ _________$____$_$$$$$$$$$_$$_$_____$$$$$ _____$$$$_$____$_$_$__$___$$_$$$$$$$$___$$ ____$$$____$$___$$_$$$$$$$$__$$______$$__$ ____$$$$____$$$___$$__$$$$$$$$______$$__$ ___$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$_________$$$____$ __$$________$_____$$$$__$$$$$$$$_$______$ __$$________$____$_______________$$$$$$$$ __$$_________$__$$_______________$_______$ __$__________$__________________$$_______$$ __$$_________$$_________________$________$$ ___$$$$_______$$_______________$_________$ ______$$$$_____$$$__________$$$_________$ _____$___$$_____$$$$$$$$$$$$__________$ _______$$___$$$$$$$$$$_________$$$$$$_$$ _________$$$_________$$$$$$$$$$___$$_$ _________$_$$$$$_______________$$$$ _________$___$__$$$____$$$$$$$$$ _____________$$___$$$$$_$$__$_$$ _____________$$$$$$$____$$$$ ___________________$__$$ ___________________$__$ $$$$$$$$$$$$_______$__$_$________________$$ _$$$________$$$____$_$$_$_______________$$$ $___$$____$___$$___$_$_$_________$$$$$$$__$ $_____$$$__$$__$__$$_$$_______$$$$______$_$ $_____$$$$$$$$__$_$__$_____$$$$___$___$$__$ _$$___$_______$$$_$__$____$________$_$$$$_$ __$$$__________$$$$__$__$$______$$$$_____$$ _____$$$$$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$$______$$$ ________________$_$__$$$$$_________$$$$ _________________$$$_$___$$$$$$$$$$ _________________$__$$ _________________$___$ _________________$___$$ ________________$$____$$ _________________$$$___$$ ____________________$$$$$ Für dich von Jay D. und Jerome Wir Lieben Dich
on: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 14.10.10, 09:31
Wenn du traurig bist, dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach fur mich! Du wirst sehen, es ist gut fur dich! Denn keiner denkt so oft an dich wie ich!!! __________________ __________________A ________ ________aAA ______________gAAAA ______ _______aAAN A N ____________JNNMNNN_¿¿¿¿¿¿gg¶¶g¡ ___ _ g¿_______ÑÑJÑg¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ_ ____ÑÑÑѶ ¿ ___’Ñ_*ÑÑÑÑÑÑÑ°$°ÑÑÑÑÑÑ¿ ____ÑÑ®ÑÑÑÑ__æ g ¶¶¶g¡_Ñ_gÑÑѶ¶Nþ’ÑÑ[ ______Ѷµ¯g¶ÑÑÑÑÑÑ Ñ ÑØ_¶ÑÑÑÑÑÑÑÑ_¹ÑÑ __________~¶ÑÑÑÑÑÑÑѸ¶ _ ¶Ñ ¶Ñ¶@ ÑÑgÑѶþ __________¶ÑÑÑÑÑÑ¡ÑÑ®_Ñ@»^°_, ÑLÑÑÑÑѾ __________¶ÑÑÑÑÑ_ÑÑÑѶg¿¿¿g¶ÑÑ NÑÑÑÑÑÑL __________, ÑÑÑÑÑL_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑgÑÑÑÑÑÑ __________á ÑÑÑÑÑÑ¿_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ_¿¯ÑÑÑÑÑ ___________ Ñ ÑÑÑÑѶg¿_¯^^^¿g¶ÑÑÑÑLÑѯ __________]Ñѯ _ _¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ _________, ÑÑ____¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ ________¿ÑÑ_____ _¶ÑÑÑÑÑÑÑ°¿¿¿¿¿__ ______¿¶ÑmNN~°°°°~¯^^ ^ ^¸¿¿ã¿^°ÑÑÑѶg_ ____æÑÑ__`µ’¶µ_________ _ ÑÑÑÑÑѶgg¿°ÑѶ þ¿_ _g¶Ñ______ÑÑ¿ÑѶ_________¯ÑÑÑÑÑÑÑÑÑ ÑÑÑ ÑÑþ_ JÑ________¶ÑѾ`ÑÑç ¯¯¯^^¯¯¯¯ ¯¯ __________`ÑÑѶÑÑÑ_ ___________'¶ÑÑ ÑÑÑ® _____________¯ÑÑÑÑÑ _____________ _ __°ÑÑl
I Love You Honey
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 14.10.10, 09:22
Egal wie schwer das Leben ist Egal wie weh es tut Egal was passiert Du wirst es überwinden, es schmerzt.. Doch du wirst immer schlechte Erfahrungen haben, es wird immer weitergehen... Aber eines darfst du nie vergessen! Es gibt Menschen die dich mögen Es gibt Menschen die dich lieben Es gibt Menschen denen du viel bedeutest die dich nicht verlieren wollen.. Also lebe, liebe, verzeihe, kämpfe....
aber gib niemals auf Süße!
Ich liebe Dich Süße egal was passiert ich gehe nur einen Weg und der geht auf ewig nur zu dir!
Tyler
Danke mein Schatz Tyler ..... ich liebe Dich auch und ja ich werde wie immer kämpfen, kämpfen bis ich alles erreicht habe, ihr alle bei mir seid !!!!!!!!!!!!!
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 12.10.10, 14:22 Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten ~ und zu viel denken, wo wir fühlen sollten!
Von: Tyrone Sascha David Jamal Tyler Jay D 12.10.10, 14:15
Von: Mikel Samuel Jayden Lee Myers 10.10.10, 19:51
Dich zu vermissen, sollte etwas Schönes sein, es ist der Beweis, wie gross unsere Liebe ist, wie stark und stolz.
Aber für mich ist das Vermissen, eine Qual, eine Plage, ein unerträglicher Schmerz, ein Leiden, welches unendlich in meinem Herzen brennt.
Ich kann dir nicht einmal sagen, was genau ich vermisse, es sind nich deine Augen, ist nicht dein Mund, nicht dein Körper, aber auch nicht dein Lachen.
Kann dir nicht erklären warum ich mich so alleine fühle, ohne dich, alleine hier und doch mit dir in meinem Herzen, ohne deine Wärme, ohne das Gefühl, dass du bei mir bist.
Es ist nichts, was ich in Worte fassen kann,
nichts, was ich beschreiben könnte, es ist dein Da-Sein, dein Du.
Du fehlst mir sehr!
Ich liebe Dich Prinzessin
Dein Nelly
Danke Nelly wie schön was du da schreibst ! Ich liebe und vermisse Dich auch sehr !!!!!!!!!!!
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´@ .....H A P P Y B I R T H D A Y !!!...... @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø¤º@°º¤ø,¸¸@ ¨`.´¨) .`.¸(¨`.´¨) .... ×`.¸.´× (¨`.´¨) ....(¨`.´¨). ×`.¸.´× ... ×`.¸.´×*´¨) .................¸.´¸.*´¨) ¸.*¨) ................(¸.´ (¸.` ** ___d88888888b___ d88888888 __d88?____d88b_ d88b____`88 _d8?_________d888b_________`8b _8b_________________________d8 _b8__________________d8888b___d8888b __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b ___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b ____`8da___________8b_______________d8 ______`Y8b__________d8_____________8b ________`8b__________8ba_________ad8 __________`88_____88 `8da_____ab8? ____________8b___d8 ___`Y8___8Y? _____________`b_d? ______`8_8? ______________`8? ________`8? _______________"____________"¨ Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Und alle deine Wünsche sollen in erfüllung gehen! Wünscht Dir deine Süsse Connie
Hey unser Schatz Lilith wir wünschen dir von ganzen Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
......... , . - . - , _ , .......
......... ) ` - . .> ' `( .......
........ / . . . .`\\ . . \\ ........
........ |. . . . . |. . .| ........
......... \\ . . . ./ . ./ .........
........... `=(\\ /.=` .........
............. `-;`.-' ............
............... `)| ... , ........
................ || _.-'| ........
.............. ,_|| \\_,/ ........
....... , ..... \\|| .' .............
....... |\\ |\\ ,. ||/ .............
.... ,..\\` | /|.,|Y\\, ............
.... '-...'-._..\\||/ .............
.......... >_.-`Y||..............
.............. ,_|| ...............
............... \\|| ...........
................ || ..........
................ || ...........
................ |/ ...........
Schön das dir die Rosen gefallen.
Tyrone (herz) mein Schatz ich liebe dich :-* David (herz) Honey i love you Sascha (herz) Mein Baby ich liebe dich Jay Dee (herz) Babe ich liebe dich Tyler (herz) Meine Süße ich liebe Dich