"Forschung" bedeutet für mich, "herauszufinden, was geschieht". - - Dazu muss Ich zurückgehen zu "dem frühesten mir möglichen Ansatzpunkt dessen, was Ich "Wahrnehmbares" nenne", - denn nur dort "beginne Ich zu begreifen, wo "die Macht unseres Geistes beginnt". -
- Um das zu tun, "besitzt unser Geist eine Fähigkeit, - ohne die das nicht möglich wäre". -
- Diese Fähigkeit nennt man "Vorstellung". - - Wären Wir "nur fähig, Uns vorzustellen, was Jetzt geschieht", - träfe dieser Begriff zu, - denn Wir "würden Uns vorstellen = vergegenwärtigen, was geschieht". -
- Da Wir Uns jedoch auch vergegenwärtigen können, "was geschah", - und vorstellen können, "was geschieht", - erkennen Wir darin "die Zeitreisefähigkeit unseres Geistes". -
- Um die Vorstellung eines "Gestern" oder eines "Einmal" zu realisieren, - muss unser Geist "ein Bild davon haben". - - Unser Geist "realisiert dieses Bild im Jetzt", - doch "er holt es aus dem Gestern bzw. dem Einmal". -
- Das wiederum bedeutet, "es muss das Gestern und das Einmal schon geben". - - Wir erleben "unterschiedliche Gestern und unterschiedliche Einmal", - die Wir "im Jetzt manifestieren". -
- Darum brauchen Wir Kommunikation, - innerhalb derer "Wir Uns einigen", was gestern geschah und einmal geschehen wird". -
- Die Einigung, die sich durchsetzt, - wird "gemeinsam manifestiert", - das sind "die Grundbausteine unserer Realität". -
- Darum sind Wir "Schöpfer", - darum gibt es keine "Nicht-Verantwortung", - darum auch sind Wir "das Eine in Allem". -
- Denn "Wir einigen Uns auf eine zu manifestierende Realität aus der Summe aller von Uns gemeinsam aus den gesammelten Gestern und Einmal importierten Bildern". -
- Darum auch "muss diese Schöpfungsverantwortung jedem im Volk bewusst werden", - darum brauchen Wir "eine Definition für den sog. einfachen Bürger",
- "Und Ich bitte Jede/n, zu helfen, eine Solche auszuarbeiten". -
- denn hier beginnt "DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER DEMOKRATIE", - hier begann "DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER UNTERDRÜCKUNG",- und hier beginnt "DIE PRAKTISCHE MACHT ANGEWANDTER VOLKSBEFREIUNG . -
- Und hier auch finden Wir "DIE WIEDERVEREINIGUNG VON MAGIE UND REALITÄT". -
- Denn "Magie" kommt von "Imago" = Bild. -
- Gemäss unserer "I-Magination erschaffen Wir alle gemeinsam diese Wirklichkeit". -
- Hier "können Wir als die Zauberer auferstehen, die Wir eigentlich sind, - ab hier "WANDELT DER "HOMO DIVINANS" = DER "MAGISCHE MENSCH" AUF ERDEN. -
- Hier können Wir schöpfen, statt nur zu meinen, - Eine/r für Alle, - Alle für Eine/n". -
- Und: Alle Gestern und alle Einmal bestehen bereits im Raum, - sie sind "seine Bausteine". -
- Ohne sie "hätte Er sich niemals errichtet". -
- Und dieses Gesamttum aller Gestern und Einmale steht nicht als "fixierte Einheiten" in diesem Raum, - sondern "bewohnt Ihn durch Bewegung", - durch "eine Bewegung, die Wir "Leben" genannt haben. -
- Da sie aber eine Bewegung ist, - erschafft Sie etwas, - ein Etwas, das Wir "Zeit" nennen. -
- Und "darum gibt es nichts Unbelebtes". -
- "Es ist unser Festhalten an unserer Erinnerungsschöpfung des Todes, das Uns unsere Sterblichkeit auferlegt". -
- Denn "die Bewegung kennt die Sterblichkeit nicht". -
- Wer, - ausser Uns, - könnte sie auf diese Idee bringen ?
- fragt Adamon. -
. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -
"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -
"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht, - denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -
http://adamonstasy.weebly.com/
| |