Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Einleitung
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

23.07.2011 14:56
RE: Namensgebung Antworten

Herryus war ein machthungriger Gott mit vielen Namen, wie Jahuchwa (altes Wort für Jehova).

Sicher werden viele nun staunen, ob des Namens, den sicher bisher keiner vernahm.
Herryus ließ diesen, seinen alten Namen bis ins Heute immer wieder überdecken, überdecken
mit anderen Namen für ihn. Warum tat er das?

Nun - man erwartet von Göttern doch so einiges und ganz sicher keine Fehler, wie Menschen sie gelegentlich
haben. Aber - so war es dennoch damals bei ihm, nicht nur dass er nicht von anmutiger Gestalt war,
nein, er hatte zudem einen Sprachfehler. Hätte er versucht seinen Namen auszusprechen, so
wäre dabei ein Hrrs heraus gekommen, denn er konnte weder das e noch das y, das wie das i gesprochen
wurde, noch das u sprechen. So benutzte er immer wieder andere Namen, die diesen Sprachfehler
verschleiern sollten. Natürlich ist dies nur eine Kleinigkeit, dennoch erwähnenswert, da sein alter
Name bis zum Heute vollständig in Vergessenheit geriet. Doch wollen wir etwas über diesen Gott
wissen, so müssen wir ihn wenigstens beim Namen, bei seinem ursprünlichen nennen können - oder ?

Zu Zeiten Herryus bzw. am Anbeginn wurde eine andere Sprach gesprochen, wie wir sie heute kennen.
Heute ist niemandem diese Sprache mehr geläufig und Versuche, wie sie z.B. von Dee unternommen wurden,
diese Sprache, die als Sprache der Engel oder Sprache Hennochs bezeichnet wurde, geben sie doch nur
annähernd wieder.

Es wurden damals viele Buchstaben ausgesprochen, die allerdings nicht mit geschrieben wurden.

Herryus bedeutet soviel wie "Herr von uns" oder "Einer von uns".

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Adamon Offline




Beiträge: 10.634

25.07.2011 20:46
#2 RE: Namensgebung Antworten

"Die Endung seines Namens, nämlich das "us" bedeutet soviel wie "Herr von uns" oder "Herrscher über uns" und
spiegelt seinen Machthunger so schon deutlich wieder".

- Ist das "Ausdruck seines Machthungers",
- und nicht etwa "die Wiedergabe derer, die nach Macht durch Ihn hungerten ?"

- Gab "Er" sich diesen Namen, diese Bezeichnung,
- oder kennen Wir sie "nur von Bechreibungen" ?

Im zweiteren Fall nämlich würde es nichts über Ihn aussagen.
- vielleicht sollten Wie Ihn an diesen Stelle sprechen lassen ?



"Nonte Jeda Kondon Us Travera",

- was heisst das bitte, - in Fremdsprachen bin Ich ein Dodel ...

- Adamon. -


. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

25.07.2011 21:18
#3 RE: Namensgebung Antworten

Lieber Adamon,

ihn kann man nicht mehr sprechen lassen und er würde generell auch
niemandem mehr dazu antworten können, doch das ist eine sehr lange
Geschichte, die hier zu weit führen würde. Aber sicherlich werde ich
hier noch einiges ergänzen, hier unter dem Thema Herryus.

Herryus ist sein erster, sein eigentlicher Name. Da er sehr machthungrig war,
wollte er um jeden Preis über alle herrschen und niemals jemand anderem
irgendeine Macht zu gestehen. So kam es dann irgendwann zum Disaster......

Diese Sprache ist sehr alt, es ist die Sprache vom Anbeginn, ich habe mit
Schamael über sie geschrieben, sie wieder erkannt, er hat mir Sätze geschrieben
und ich konnte sie spontan übersetzen, ja was soll ich sagen, meine Erinnerung ist halt sehr gut.

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz