Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Seelenpflege / Lichtenergie / Bewußtseinserweiterung
Feraz Offline




Beiträge: 3

24.07.2011 21:42
RE: Ruhe finden Antworten

Vielen Dank für das warme aufnehmen, Linoma!

Momentan beschäftigen mich Träume. Meine Träume.
Anfangs dachte ich, ich Träume nur Wirr und weil ich darüber nachdenke verfolgen mich Nacht für Nacht Albträume.
Jetzt habe ich mich mal etwas schlau gemacht und habe gelesen, dass, wenn jemand, dem man sehr nahe steht in meinem Traum stirbt, dass es bedeuten soll er habe ein langes leben.
Allerdings beruhigt mich das nicht sonderlich da die Bilder oft sehr brutal hängen bleiben. Ich kann mich auch immer an meine Träume erinnern.

Mein letztes Jahr lief nicht sonderlich gut.
Ich habe mehrere geliebte Menschen durch den Tof verloren, unter anderem meinen Job und meine Freude ebenfalls.
Langsam ist es an der Zeit wieder Frieden mit mir selbst zu finden, aber ich bekomme diesen Punkt einfach nicht zu fassen.
Mein persönliches Gleichgewicht fehlt.

Ich habe schon sämtliche Schlaf- und Nerventeesorten und andere Versuche wie verschiedene Entspannungsmethoden gestartet - Ich habe mich auch schon mit jemandem über die verschiedenen Energien unterhalten, die es geben soll- durch die verschiedenen Dimensionsebenen, aber bisher bin ich zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.


Vielleicht ist es hier nicht angebracht, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meinen Geist etwas Ruhe lassen kann.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar drum.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

24.07.2011 22:25
#2 RE: Ruhe finden Antworten

Also ich muss mich doch sehr wundern, wo Du solche Traumdeutungen gefunden hast
bzw. wie man einen solchen Traum so deuten kann..........
Ohne sie gelesen zu haben, sagt mir mein Gefühl, das da was nicht stimmen kann mit
den Erklärungen, die Du gelesen hast.

Grad wenn sie sehr brutal waren diese Träume und noch dazu Menschen starben, die Dir
nahe standen, so waren es ja irgendwo Warnungen oder Vorbereitungen für Dich auf
das, was kommen wird.

Ich weiß von mir selber nur zu gut, das Träume Boten dessen sind, was wir spüren, was kommt,
kommen wird.

Wenn Du natürlich solche Dinge erlebt hast, dann ist es nicht leicht wieder zu Ruhe zu kommen.
Ich denke, das wir seine Zeit brauchen! Sicher sind Tees und alle möglichen Methoden
unterstützend wirksam, aber der Rest kommt mit der Zeit.

Wenn Du noch genauere Infos zu Deinen Träumen mir nennen willst, kannst Du das über
eine Mail an mich machen.

Mit magischen Grüßen

Linoma

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

25.07.2011 18:49
#3 RE: Ruhe finden Antworten

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Feraz Offline




Beiträge: 3

27.07.2011 12:36
#4 RE: Ruhe finden Antworten

Danke dir.
Ich werd mich da mal durchfuchsen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz