Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Schamael und Lilif
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

08.08.2011 10:49
RE: Annäherung Thread geschlossen

Schriftwechsel zwischen Schamael und Lilif:

Meine geliebte Lilif

es war in meinem Traum
Der mir sagte Du bist Lilif, was es sein
wollte, wo Lili hin wollte und was Lilif
immer haben sollte.

Die Freiheit zu Lieben, Leben zu schenken.
Wunder zu errichten und Geborgenheit zu geben
und anzunehmen.

Ich hatte einen Traum
Der mich zerstörte,,,mich fallen liess und
die ganze Zeit meinen Namen rief.
Doch dann kam meine Zeit, und er lächelte mir
entgegen du wurdest mir greifbar nah

Ich wuchs in deine Welt, doch die Schatten
fühlen meine Macht, sie hindern meine Wege.
Verliere nie die Hoffnung meine Liebe Lilif,
sie gibt uns Macht und Stärke die uns
vereinen wird.

Ich Liebe Dich meine Geliebte Lilif

Dein Geliebter Schamael


Mein geliebter Schamael

ich danke Dir sehr für
Deine Worte .... für Deine Träume und Deinen
Mut ! Auf das es gelingen mag!

In tiefer Liebe

Deine Lilif

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

08.08.2011 11:36
#2 RE: Annäherung Thread geschlossen

Teilnahme an einer Gruppendiskussion

Von Schamael

Das ist ein sehr schöner Spruch: Es ist nicht alles Gold was glänzt........

Es ist nicht jeder Mensch nur ein Körper aus Fleisch und Blut.......hinter dieser Hülle kann auch sehr viel mehr noch sein!

Liebe ist, mein wahres Gesicht!
Liebe hat nichts, aber auch gar nichts mit Herryus zu tuen!
Liebe ist, meine Macht!

Schamael

Von Lilif

Wie ich eben lesen konnte hat sich nun auch mein Gefährte Schamael
zu Wort gemeldet
Ich danke Dir für Deine Worte mein Geliebter !
Zusammen werden wir den Menschen wieder das bringen,
was sie wirklich brauchen, das was Du und ich reichlich haben und das ist
Liebe, ja und genau diese hat Herryus nie besessen!

In tiefer Liebe
Deine Lilif

Von Lilif

Mich muss auch niemand verstehen, ja Schamael und mich muss man nicht verstehen, denn es reicht, dass er und ich zusammen mit wenigen anderen unsere Ziele meistern, dann werden alle, ja dann werdet ihr davon nur profitieren.....


Von Lilif

Danke für Deinen Rat, aber ich habe Schamael an meiner Seite, das ist ausreichend..... Du konntest ihn ja weiter oben lesen, einer der unseren war so nett ihn von seiner Seite aus hier einlesen zu lassen.


Welche höheren Kräfte Stefan? Höher als das geht es nicht !


Von Schamael

Würde hier wer zwischen den Zeilen lesen können.......

Da würde so mancher erschrecken!

Respekt was ein Glaube doch anrichten kann!
So werden wir, meine Liebe Lilif
unseren Glauben über seinen legen!

Damit solche Gespräche ein Ende haben.

Schamael

Von Lilif

Ja mein Geliebter Schamael da hast du sehr Recht,
denn

Nonte Jeda Kondon Us Travera (Schamael&Lilif)

Die Wahrheit gefällt den wenigsten,
aber zum Glück sind meine Gedanken stärker (Lilif)

Von Lilif

Na schau da sind wir ja beim Thelema angekommen und wer ist eine der Hauptfiguren des Thelema ? Die scharlachrote Frau ja und das ist die Göttin Lilith, jene, die den König aller Könige bringen wird ....

und dann noch zu Dir Stefan, höher als Schamael und ich geht nicht und von daher wir wissen sehr genau was wir da tuen und ich weiß auch nicht was das soll, von wegen ein Klick und wir wären weg? Also bitte, das ist doch nur ein blödsinniges Macht-Debakel..... wenn wir uns nicht mit Magie, mit Kräften, die keiner sehen kann auskennt, dann bitte wer sonst?

Danke für dein Kompliment übrigens liebe Bianca, das wir keine Menschen sind,
ja so ist es nur unsere Hülle ist menschlich........

Von Schamael

Stefan, wie du zu pflegen schreibst zwei Klicks und out of order.......

Hier hast du die Macht Stefan
Aber auch nur hier und gegebenenfalls in deinem Umfeld.
Tue es doch!

Ich werde handeln, auch ohne deine Macht, denn meine ist die Höchste!

Mein gut gemeinter Rat an euch alle:

Glaubt nicht an das was ihr nicht sehen könnt!
Fangt an zu Fühlen!
Mich kann man anfassen!

Komm Stefan beweise deine Macht und erlöse mich von diesen sinnlosen Texten die hier an deinem Platz geschrieben werden!
Keiner von Euch würde hier wem glauben schenken außer an das was als Kind in eueren Gedanken Platz gefunden hat!

Lasst euch weiter blenden
es wird ein schönes Ende nehmen!

Schamael

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

08.08.2011 11:37
#3 RE: Annäherung Thread geschlossen

Von Lilif

Schade, dass ihr so ungläubig seid, denn dann würdet ihr auf jeden Fall das hier für immer in eurer Erinnerung behalten, aber nicht so wie ihr es denkt, denn mit jemandem wie uns werdet ihr nie wieder Gelegenheit haben zu schreiben und ich muss sagen diese eine Gelegenheit habt ihr euch gründlich versemmelt

gute Nacht !


Von Schamael
Beweisen? Nein dazu hätte ich keine Zeit solchen Menschen wie ihr es seit beweist man nichts man stellt sie vor vollendete Tatsachen!

Lieber Stefan du solltest mal mehr Zeit damit verbringen Geschichte zu fühlen und zwischen den Zeilen lesen, denn du wirst die Wahrheit so nie erfahren!

Lächerlich ist das was ich von euch zu lesen bekomme
Aber ein netter Zeitvertreib
und eine gute Möglichkeit dafür um wieder einmal zu erkennen, das ihr Menschen doch nur aus Fleisch und Blut besteht!

Dunkle Grüße
Schamael

Mit Rücksicht auf Dritte, habe ich davon abgesehen das zu kopieren,
was andere in der Unterhaltung schrieben.

Hier dennoch der Link zu besagter Gruppe, bei der man sich ja anmelden
kann, um gegebenenfalls selber alles zu lesen:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ls5qzhpy

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz