Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Schamael und Lilif
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

08.08.2011 10:56
RE: Eigenes Thread geschlossen

Thanks to heaven I am an angel
Thanks to heaven I fell down from sky

Thanks to someone special who kissed me the very first
time I am what I am
Thanks to that someone special I got my very on will

Thanks to myself I am a godess
Thanks to myself I got the power

Thanks to what I am I will make you smile
Thanks to what I am I kiss your heart

I kiss all those who deserve it
all the rest may burn in hell

Lilif

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Göttin Lilif Offline




Beiträge: 353

06.02.2012 17:45
#2 RE: Eigenes Thread geschlossen

Ich gewähre euch hier einen kleinen Blick in eine Kraft, die uralt ist.
Sie wirkt - von den aller meisten Menschen unbemerkt !
Keiner kann sie beeinflussen, nur wir.
Die wahren Geschicke der Welt in der Hand einiger weniger,
die aus einer uralten Zeit kommen.
Die Welt endlich von den alten Fesseln zu erlösen - unser Ziel !
Ganz erfassen kann jene Kraft nur, wer immer mit uns war.
Ich zeige euch ein Stück tatsächlicher Wahrheit.
Wer fühlen kann, wird den Zauber spüren können, den sie verströmt.
Der Rest wird immer ein Geheimnis bleiben,
das Geheimnis der Uralten.

Nonte Jeda Kondon Us Travera - Sudoma

Göttin Lilif Offline




Beiträge: 353

23.05.2012 11:40
#3 RE: Eigenes Thread geschlossen

Es sind die unverfänglichen Texte, die das Publikum liebt. Texte, über die man bloß nicht zu tief nachdenken muss. Engelkarten, simple Weisheiten, Poesie, Zitate usw.... doch die wirkliche Wahrheit, die will niemand sehen, hören oder wenn dann wird sie einem nicht geglaubt, weil sie unbequem sein könnte, weil nur fassbar, begreifbar ist, was die eigene sehr begrenzte Wahrnehmung aufnehmen kann.

NUR ob das eben die Wahrheit ist, die Wirklichkeit ist, ob dies die einzige Realität ist, das steht sehr in den Sternen, ist sehr fraglich, und ich kann von mir aus versichern, dass es weitaus mehr gibt, als ihr alle zusammen denkt!

Das ist auch der Grund, warum ich in meiner eigenen Gruppe (Forum) kaum noch etwas schreibe, denn sogar Lilith will niemand wirklich zuhören! Und wenn jemand sich dafür interessiert, so kommen direkt die Kritiker, die sich ob der Distanz durch das Internet sehr viel weiter hervor wagen, oft sogar boshaft werden, weil ich nicht real vor ihnen stehe, um mitzuteilen, was ich mitzuteilen habe !

Ich bin ziemlich sicher, auf diese, meine Worte, wird kaum eingegangen werden, sie werden lieber übersehen .

So bleibt weiter in eurer kleinen, ultra begrenzten Welt, wenn euch das lieber ist.

Lilith

Nonte Jeda Kondon Us Travera - Sudoma

Sethis Offline



Beiträge: 12

25.05.2012 19:53
#4 RE: Eigenes Thread geschlossen

Aber liebe Lilith,

was beklagst du dich ?

Es ist doch selbstverständlich, dass nur "fassbar, begreifbar ist, was die eigene begrenzte Wahrnehmung" aufnehmen kann . Wie denn auch anders ?

Es gibt nicht "DIE WAHRHEIT"; eine für jeden und alles - die "Wahrheit" ist ein lebendiges Wesen, unendlich verändernd seine Form, anpassungsfähig,wandelbar, fähig zu lügen , wenn es der Wahrheits-Findung dient !


Und was dir als"boshaft" erscheint,mag der Beginn einer Apokalypse sein , einer Offenbarung sein, die dich in neue Welten locken möchte, in Welten die weiter und erhabener sind als bisher - wer weiss dies schon ?

Eine Geburt ist immer die Zertrümmerung der bisherigen Welt, ein vollständige Vernichtung dessen was bisher Sicherheit und Geborgenheit versprach - aber wenn die alte Welt zu klein geworden ist, muss sie sterben, muss die Schale zerbersten -Armageddon !

Nun, liebe Lilith, Göttin des Abgrundes, ich höre deine Worte, ich vernehme deine Drohung, deine Welt sei weniger "begrenzt" , als die von diesen verdammten"Kritikern" - ich zumindest wünschte du würdest "vor mir stehen", aufdass wir sehen könnten, wieviel "Wirklichkeit" sich hinter deinen großen "Worten" verbirgt - ich wüsste gerne, was du unter "weitaus mehr" verstehst.

Ich spreche als der, der die Wege öffnet - Wege die nur große Seelen sehenden Auges gehen können.....

Sethis


Denn jener,
der durch das Tor schreitet,
gewinnt einen Schatten
und wird niemals wieder allein sein .

Göttin Lilif Offline




Beiträge: 353

27.05.2012 08:18
#5 RE: Eigenes Thread geschlossen

Sethis,

"Göttin des Abrgrunds" ? In dem Sinne, dass all jene, denen ich die Schleier von ihren Augen, ihrem Wissen reiße
sich fühlen, als stünden sie vor einem Abgrund, ja dann sehr wohl.
Die Wahrheit ist oft sehr schmerzhaft, wenn man zuvor in einer Illusion lebte, gibt es sehr wohl allgemein gültige
Wahrheiten, die nur oft genug verdreht und verzerrt wurden, bis sie praktisch nicht mehr zu erkennen waren.

Würde man sehr aufmerksam MEINE Texte lesen, so würde man sehr viel Wahrheit fühlen und schauen können.

Göttin Lilif

Nonte Jeda Kondon Us Travera - Sudoma

Sethis Offline



Beiträge: 12

27.05.2012 15:43
#6 RE: Eigenes Thread geschlossen

"WAHRHEIT" ist keine "Sache", die du in"Texten" festhalten und konservieren kannst - wie ich schon sagte, "WAHRHEIT" ist ein lebendiges Wesen . Ihr Namen gebend nenne ich sie "MAAT", heilige Göttin der Macht ,Magie und Gesetzmäßigkeit . Sie ist das "allsehende Auge", niemand entgeht ihrer Gerechtigkeit. sie ist das "Alpha" und das"Omega", und doch ist sie verborgen hinter ihren Schleiern !

"Ich bin die, die war, die ist und die sein wird . Kein Sterblicher hat je meinen Schleier gelüftet ! "


Die Einsamkeit treibt dazu, die "Illusionen" der anderen zu zerstören , um "Gemeinschaft" zu erschaffen; doch diese "gemeinsame,allgemeingültige Wahrheit" ist eine weitere Täuschung, eine weitere Prüfung, die zu meistern ist !

"WAHRHEIT" wird niemals "verzerrt" oder"verdreht" - dazu hat niemand die Macht ! Sie ist allgegenwärtig, derer wartend , die bereit sind den heiligen Trank zu sich zu nehmen, die bereit sind im "BLUT DER GÖTTIN"zu baden :

Und ich spreche, anbetend : " Meine Seele wird gereinigt durch das Baden in ihrem Blut, ich erkenne die Geheimnisse, die ich fassen kann.Das heilige "MANA" flutet durch mein Herz und mir werden geschenkt "Hekau - Worte der Macht""



Du hoffst durch deine "Texte" dir einen Panzer zugelegt zu haben, eine schimmernde Rüstung, mit der du in die Schlacht ziehst , um mit der "WAHRHEIT", die du als Schwert benutzt, "die Anderen" von ihren Irtümern zu befreien .


Wisse, es sind nicht eigentlich die Texte ,die du sammelst, die mich sprechen lassen, mehr noch sind es die Bilder , die du wählst - sie sagen mir, es kann nicht mehr solange dauern, bis du bereit bist die "MYSTERIEN DER TIEFE" zu erahnen .



Und ich meine es genauso, wie es dort steht :"Lilith, Göttin des Abgrundes" - sie ist das Tor ,das es nun zu durchschreiten gilt : das Tor in die Tiefe .



Sethis


Denn jener,
der durch das Tor schreitet,
gewinnt einen Schatten
und wird niemals wieder allein sein .

Göttin Lilif Offline




Beiträge: 353

28.05.2012 09:44
#7 RE: Eigenes Thread geschlossen

Sethis, du willst mich ernsthaft über mich selber belehren ?

Das ist sehr lächerlich!

Eine andere Göttin als Lilif, also mich, hat es nie gegeben.
Alles andere sind Erfindungen der Menschen ^^.
Männliche Götter hingegen gibt es viele, die allesamt zu mir gehören!

Glaube du was immer dir lieb ist, es wird die Wahrheit nicht kleiner machen!

Solltest du allerdings weiter damit fortfahren, mich hier belehren zu wollen,
mich, die Quelle eines riesigen Wissens, so wird sich dein Aufhalt auf meinem Forum
stark verkürzen!

Nonte Jeda Kondon Us Travera - Sudoma

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz