Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Geister - Gespenster - Phänomene
Linoma Offline




Beiträge: 1.500

18.08.2011 10:12
RE: Warnung !!!! Antworten

So, ich möchte nun auf ein, für viele sicher unliebsames Thema zu sprechen kommen, welches da ist "Dämonen".

Durch mein Wissen und meinen Kontakt zu anderen, möchte ich etwas über diese Welt voller Schatten schreiben:

Immer wieder wurden und werden Menschen von dieser dunklen Welt angezogen, die in ihren Augen voller Geheimnisse ist. Das Düstere zieht sie magisch an, manche wollen sich ihrer "bedienen", schließen gar einen Pakt mit "Wesen" dieser Welt, OH welch ein sehr gefährliches Spiel!!!!!!!!!

Leider gibt es sie tatsächlich! Man stelle sie sich wie eine sehr dunkle Wolke vor, die zwar unsichtbar, dennoch existent ist (man könnte sie auch als Parallelwelt sehen) und wenn man in sie gelangt, durch welche Praktiken auch immer, so kann man von den Gestalten die sich dort aufhalten tatsächlich berührt und verletzt werden......dieser Eintritt ist kein tatsächlicher, sondern man muss sich ihn wie eine Astralreise vorstellen....... sehr starke Menschen, würden es schaffen, dort einigermaßen wieder heraus zu kommen, schwache Menschen hingegen sind komplett verloren bzw. dies bedeutet ihr Ende! Die, die es heraus schaffen, sind in höchstem Maße verletzt, an Leib, wie an Seele! Mir ist es absolut schleierhaft, wie Menschen sich auf derartiges einlassen können! Wahrscheinlich sind sich die meisten gar nicht der Gefahr bewusst?!

Das alles klingt jetzt sehr nach Mittelalter und grad von mir würde man dies Thema vielleicht nicht erwarten, weil ich doch recht "aufgeklärt" rüber komme, nur, ja nur, es ist tatsächlich so, wie ichs schreibe! Menschen, die sich auf derartige Dinge einlassen, die ziehen dadurch leider noch dazu diese "Schattenwelt" mit in unsere sichtbare Welt der Menschen, eben weil diese dämonenartigen Wesen sagen, man könne Menschen lenken.

Es ist an vielem was irgendwo geschrieben wurde immer wieder was wahres dran. Allerdings hatten die angeblichen "Hexen" oder "Hexer", die im Mittelalter leider verfolgt wurden und auch getötet wurden, nichts mit allem dem zu tuen. Es waren nur einige sehr wenige, die sich mit solche dunklen "Künsten" auskannten und gerade die waren weg, bevor man sie fand. Von daher ist es ein sehr ungerechtes und trauriges Kapitel der Kirchengeschichte gewesen.

Wie diese Welt entstanden ist, das ist eine sehr lange Geschichte. Nur zum Glück ist diese finstere Welt dabei sich immer mehr "aufzulösen" Die Hintergründe dazu, mag ich nicht erläutern, Hauptsache es kommt so! Nun kann man denn auch diese ganzen Gespräche um 2012 etwas verstehen. Alle negativen Befürchtungen diesbezüglich kann man getrost beiseite legen, denn es wird so sein, dass diese "Schattenwelt" vorher in sich zusammenbricht und dies wird zu einer großen Verbesserung unser aller Leben führen!

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Linoma Offline




Beiträge: 1.500

18.08.2011 11:08
#2 RE: Warnung !!!! Antworten

Ich möchte hier noch kurz eine Person als Beispiel dafür nennen, die in diese "Schattenwelt" eindrang: Aleister Crowley

Es ist nicht verwunderlich, dass er zum Schluss sagte, dass er verwirrt, bzw. erstaunt wäre, denn er hat sicherlich das "Regelwerk" dieser Welt teilweise oder sogar fast ganz erkannt. Ganz sicher war er von anderem ausgegangen, als von dem, was er dort vorfand. Seine Werke lassen so dies und das dazu anklingen....... noch mehr erstaunt wird er gewesen sein, als er bemerkte, wie diese Welt entstanden ist und das der, der sie schuf ein anderer war, als er immer vermutetet hatte .........

Die Wesen dieser "Schattenwelt" wie ich sie nenne, denn sie ist sehr dunkel, in ihr gibt es kein Licht (auch wenn jetzt viele schreien werden "ohne Licht kein Schatten" doch es ist ein andere Art von Schatten die ich meine), sind Meister der Täuschung und Illusion. Sie können leider in unsere Welt Trugbilder "zaubern", die Menschen dann tatsächlich glauben. Die Menschen sogar Schriften dazu verfassen, die allesamt eine verdrehte Wahrheit darstellen.......auch wenn heute, wie ich oben schon schrieb, diese Welt immer mehr in sich zusammenbricht, die alten Schriften sind dennoch da, die solche Trugbilder und verdrehten Wahrheiten enthalten......
es ist nicht alles Gold, was glänzt !

Die Wahrheit wiegt meistens schwer.

Adamon Offline




Beiträge: 10.634

18.08.2011 13:39
#3 RE: Warnung !!!! Antworten

Ich komme nicht umhin, an dieser Stelle anzumerken, - "das die Herkunft dieser Wesenheiten der sog.
"ungetrennte Raum" oder "Vor-Raum" gewesen ist". -

Das Einzige, was Wir von Ihm erinnern können = "das er ungetrennt war",
- und das stellt Uns vor ein Grundproblem:

Unsere Wahrnehmungsmöglichkeiten "beginnen im getrennten Raum",
- alles, was Wir wahrnehmen, - "nehmen Wir innerhalb einer dual getrennten Wirklichkeit wahr". -

- Einige von Uns sind alt genug, - um sich dieser Vor-Räume zu besinnen,
- weshalb Ich Obigem auch keineswegs widersprechen möchte,
- wichtig ist m.E. dennoch zu bedenken:

- Die Bedingungen von ungetrennten Wesen können für getrennte Wesen gar nicht fassbar sein,
- es ist "das Ausmass der Andersartigkeit", - das so Manche in den Wahnsinn trieb,
- natürlich wird es auch bewusst destruktive Ungetrennte geben,
- doch "eine ungetrennte Wesenheit zu sein, - bedeutet keineswegs, das man böse ist". -

- Aber selbstverständlich ist es völlig unvorhersehbar, was passiert,
- wenn man als inkarnierter Mensch die ungetrennte Welt anruft und auch noch "etwas von Ihr möchte" ...
- Das wird wenig kluge Bewohner anziehen und umso mehr Manipulatoren,
- in dieser Hinsicht sind sich die Welten nicht so unähnlich ...


- meint Adamon. -

. - Was Du aufdeckst, - offenbart sich . -

"Die Erlösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, - darum ist sie die Erlösung". -

"Es ist alles Illusion, - was nicht aus mir selber spricht,
- denn es ist ein Zusatz, - dieses Eine nicht". -

http://adamonstasy.weebly.com/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz